Ulrike Hoffmann-Wastell

Unternehmensberaterin HR
Steuerberaterin
Arbeitsrechtsspezialistin
Führungskräftecoach
Vortragende für Personalverrechnungsthemen

Abwicklung von PLAB (GPLA)-Prüfungen

Schwerpunktthemen:

  • Arbeitszeit, Gleitzeit
  • All-In-Vereinbarungen
  • Überstundenabgeltung
  • KFZ-Sachbezugsregelungen
  • Lohnsteuer, ASVG
  • Abwicklung und Beratung bei GPLA-Prüfungen
  • Arbeits- und Sozialrechtsberatung

Ich bin Praktikerin. Seit über rund 25 Jahren habe ich mich auf Themen der Personalverrechnung spezialisiert. Viele Jahre habe ich selbst  für die unterschiedlichsten Branchen Löhne und Gehälter abgerechnet. Deshalb ist es mir möglich, bei meinen Beratungen und Coachings aus einem riesigen Beratungsschatz zu schöpfen. Die ständigen Neuerungen und Änderungen fordern Unternehmen und Personalverantwortliche. Meine Stärke ist es, diese komplexe Materie verständlich und praxisbezogen auf den Punkt zu bringen und Ihnen bei der Umsetzung zu helfen.